Natural Wine by S. Pratsch im Weingarten

Wine by S. Pratsch

Auszeichnung James Suckling 2020

Wir freuen uns sehr über die fantastische Auszeichnung und Bewertungen unserer Weine durch James Suckling..

James Suckling (geboren am 29. September 1958) ist ein amerikanischer Wein- und Zigarrenkritiker, ehemaliger leitender Redakteur und Leiter des Europäischen Büros von Wine Spectator sowie europäischer Redakteur von Cigar Aficionado. Suckling gilt als einer der einflussreichsten Weinkritiker weltweit und als einer der erfahrensten Kritiker von Jahrgangszigarren.

WeinPunkteBewertung
Pratsch Niederösterreich Rosé 201989Kuriose Aromen von getrockneten Pfirsichen und Wassermelone in der Nase und am Gaumen. Mittlerer Körper mit etwas getrockneten Zitrusfrüchten im Abgang. Aus biologisch angebauten Trauben. Jetzt trinken. Schraubverschluss.
Pratsch Sauvignon Blanc Niederösterreich 201991Zitrone, gekochter Apfel und etwas Gewürznelke in der Nase. Mittelkräftig mit festem Trockenobst und trockenem Abgang. Jetzt trinken. Schraubverschluss.
Pratsch Grüner Veltliner Niederösterreich Ried Heiligenberg 201891Viel Trocken-Birne und Mango mit Zitronen-Honig-Charakter. Er ist reichhaltig und fruchtig mit einem frischen, lebendigen Abgang. Aus biologisch angebauten Trauben. Jetzt trinken. Mit Schraubverschluss.
Pratsch Grüner Veltliner Niederösterreich Steinberg Reserve 201691Sehr hübsches, reichhaltiges Weiß mit Aromen und Geschmacksrichtungen von getrocknetem Pfirsich und Aprikose. Er ist vollmundig mit viel Frucht und spritziger Säure. Butterscotch. Zeigt etwas Alter, aber köstlich. Aus biologisch angebauten Trauben. Jetzt trinken. Mit Schraubverschluss.
Pratsch Grüner Veltliner Weinviertel Ried Steinberg 201990Einfaches Weiß mit Birnen- und Apfelcharakter und etwas Mango und Limette. Er ist mittelkräftig, fruchtig und lebhaft. Aus biologisch angebauten Trauben. Jetzt trinken. Mit Schraubverschluss.
Pratsch Traminer Österreich Erdverbunden Natural Wine 201792Sehr helles Orange bis Bronze, dank einer guten Eigenschaft der Schalen. Auch reichlich Aromastoffe. Am Gaumen ist er geschmeidig, fleischig und mit üppigem Geschmack nach tropischen Früchten. Trinken oder halten.

Schreibe einen Kommentar