weintour-opening-hohenruppersdorf

Weintour Opening

17 April from 18:00

To get into the right mood for the wine tour Weinviertel, the winegrowers from Hohenruppersdorf and Martinsdorf invite you to a cabaret on Friday in an attractive ambience: Angelika Niedetzky presents her program “Best of”.
After the cabaret, the winegrowers’ wines can be tasted at the longest Weinviertel DAC bar. Matching this, Mira Zieger serves regional cuisine.

Tickets: at the Gemeindegasthaus “Zum Schwarzen Adler” Tel. +43 2574 85150 or www.eventbrite.at

Ort: Gasthaus Zum Schwarzen Adler 2223 Hohenruppersdorf, Obere Hauptstraße 2 www.schwarzeradler.co.at

further dates

WEIN TOUR Weinviertel day 1

18 April from 13:00 hrs: guided tour with live bottling wine tasting in the Weinviertel! A weekend all about wine culture, the experience of the Weinviertel in spring and enjoyment with all senses. On 18. and April 19, 250 wine route businesses celebrate spring in the Weinviertel: peppery wines, cultivated inn culture and exciting excursion

read more »

WEIN TOUR Weinviertel day 2

19. April 13:00 h: Guided tour at Heiligenberg & information about organic viticulture and conversion about 25 years ago wine tasting in the Weinviertel! A weekend all about wine culture, the experience of the Weinviertel in spring and enjoyment with all senses. On 18. and April 19, 250 wine route businesses celebrate spring in the

read more »

weintour-opening-hohenruppersdorf

ABGESAGT – WEINTOUR Opening

ABGESAGT –17. April 2020 ab 18:00 Uhr

Als Einstimmung zur Weintour Weinviertel laden die Winzer aus Hohenruppersdorf und Martinsdorf bereits am Freitag in ansprechendem Ambiente zum Kabarett ein: Angelika Niedetzky präsentiert ihr Programm „Best of“.
Nach dem Kabarett können die Weine der Winzer an der längsten Weinviertel-DAC-Bar verkostet werden. Passend dazu kredenzt Mira Zieger regionale Küche.

Kartenvorverkauf: im Gemeindegasthaus „Zum Schwarzen Adler“ unter Tel. +43 2574 85150 oder unter www.eventbrite.at

Ort: Gasthaus Zum Schwarzen Adler 2223 Hohenruppersdorf, Obere Hauptstraße 2 www.schwarzeradler.co.at

weitere Termine

ABGESAGT – WEINTOUR Weinviertel Tag 1

18. April 2020 ab 13:00 Uhr: Führung mit Live-Flaschenabfüllung Große Weinverkostung im Weinviertel! Ein Wochenende rund um die Weinkultur, das Erleben des Weinviertels im Frühling und den Genuss mit allen Sinnen. Am 18. und 19. April feiern 250 Weinstraßen-Betriebe den Frühling im Weinviertel: Pfeffrige Weine, gepflegte Wirtshauskultur und spannende Ausflugsziele sorgen für ein genussvolles Wochenende.

Weiterlesen »

ABGESAGT – WEINTOUR Weinviertel Tag 2

19. April 2020 13:00 Uhr: Führung am Heiligenberg & Info über biologischen Weinbau und Umstellung vor rund 25 Jahren Große Weinverkostung im Weinviertel! Ein Wochenende rund um die Weinkultur, das Erleben des Weinviertels im Frühling und den Genuss mit allen Sinnen. Am 18. und 19. April feiern 250 Weinstraßen-Betriebe den Frühling im Weinviertel: Pfeffrige Weine,

Weiterlesen »